Das Städtereisen Forum

Antwort hinterlassen || Zurueck zu Das Städtereisen Forum


Reisen mit Rainbow Tours

Anzeige loeschen Submitted by Pumuckl on 31/Mar/2009
84.56.115.26

Nachricht:

Ich würde gerne in absehbarer Zeit eine Städtereise nach London machen. Da das Reiseziel ja nicht besonders weit entfernt ist und ich für die Reise selbst keinen großen Wert auf tollen Komfort lege, würde sich also eine Busreise anbieten. Ich habe also mal ein paar Anbieter für Busreisen nach London gecheckt und dabei bin ich immer wieder auf Rainbow Tours gestoßen - die scheinen da ja viel zu machen und auch die Preise sind wirklich ok. Andererseits hab ich auch eine Menge Seiten und Foren gefunden, in denen sich zahlreiche Leute über Rainbow Tours beschwert haben, weil angeblich ständig irgendetwas schief ging und alles total unkoordiniert war. Außerdem wurde mehrfach von extrem unfähigen Busfahrern und unfreundlichen Reiseleitern berichtet... Das will natürlich keiner.

Deswegen bin nun ein wenig am hadern - alles in allem hört sich die Werbung von Rainbow Tours doch ganz gut an, mich würde aber interessieren, ob hier schonmal jemand mit denen eine Busreise gemacht hat und ein paar Erfahrungen schildern kann.


Antworten auf diese Nachricht

    Bisher keine Antworten


Auf die Nachricht antworten

Name:

E-mail (optional):

Titel:


Nachricht:

Powered by Free PHP message board 1.3 from PHPJunkYard - Free PHP scripts



Start  |  Rom  |  London  |  Paris  |  New York  |  Venedig  |  Hamburg  |  Berlin